CRM

CRM steht für Customer Relationship Management, auch Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenbeziehungspflege. Eine moderne CRM-Lösung ermöglicht Ihrem Unternehmen, die Beziehungen zu Ihren Kundinnen und Kunden aktiv zu gestalten. Massgeschneidert für Ihre Branche und Unternehmensgrösse können Sie die Kundenpflege exakt nach Ihren Bedürfnissen planen und durchführen.

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Stehen Sie vor diesen Herausforderungen?

  • Kundenbeziehungen individualisiert pflegen.

  • Korrekte Umsetzung von DSGVO.

  • Einführung einer Software für Marketing Automation.

  • Managen von abteilungsübergreifenden Prozessen.

  • Abbauen von Daten-Silos

  • Finden eines Werkzeugs für die bessere Kontrolle des Omni-Channel Marketings.

  • Prozesse neu definieren und digital stützen.

Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt - mit einer CRM Software

Mit einem exzellenten Service schaffen Sie ein Erlebnis für Ihre Kundschaft. Das ist die beste Voraussetzung, um eine langjährige Beziehung aufzubauen. Sie können nicht nur gezielter, sondern auch schneller auf Bedürfnisse eingehen und eine höhere Zufriedenheit bei Ihrer Kundschaft erreichen.

Mit der richtigen Software geht's leichter.

Einhalten von Verordnungen

Das Überprüfen und Sicherstellen der Datenintegrität wird durch den Einsatz eines professionellen CRM erleichtert. Dies gilt auch für die Einhaltung von gesetzlichen Verordnungen wie DSGVO / GDPR.

Dazu gehören beispielsweise:

  • Korrekte Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Firmen oder öffentliche Stellen.

  • Einbindung von Double Opt-in, beispielsweise bei Newsletter.

  • Einhaltung des Auskunftsrechts über personenbezogene Daten.

  • Auffinden von personenbezogenen Daten in allen Ihren Systeme.

Referenzen rund um Dynamics 365

Digitaler Abklärungsprozess

Für IndiBE durften wir eine Fachapplikation für die Abklärung und Abwicklung des individuellen Bedarfes von Menschen mit speziellen Bedürfnissen entwickeln.

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Nexplore Kunde IndiBE Logo Microsoft Dynamics 365

Webapp zur Verwaltung von Pflegebeiträgen mit Microsoft Dynamics

Die über 250 Spitex-Organisationen rund um Zürich können ihre erbrachten Leistungen neu über eine Webapplikation einzeln oder über einen Excel Import einreichen. Die verantwortlichen Stellen prüfen die Eingaben automatisiert und geben diese frei. Nach der Freigabe werden die Rechnungen generiert.

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Zentrale Plattform für das Marketing

Umfassendes CRM System um sämtliche Marktbearbeitungsaktivitäten der Uni Bern zu unterstützen, auszulösen und zu kontrollieren. Das System ist skalierbar und kann von diversen autorisierten Stellen der Universität Bern eingesetzt werden.

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Nexplore Kunde Universität Bern Logo CRM Marketingplattform

Fragen Sie unsere D365 Expertinnen und Experten

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung aus vielseitigen Kundenprojekten. Bei uns finden Sie nicht nur technisches Knowhow. Wir legen viel Wert auf ein fachliches Verständnis Ihrer Branche. Damit sind wir Ihr idealer Sparringpartner, um gemeinsam effiziente Verkaufs- oder Serviceprozesse zu gestalten oder erfolgreiche Marketingkampagnen vorzubereiten.

Sind Sie bereit für die Zukunft?

Holen Sie sich die 360°-Sicht auf Ihre Kundinnen und Kunden. Durch eine sorgfältig geplante Customer Journey werden aus Leads langfristige Beziehungen.

Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende CRM-Lösung für Ihr Unternehmen.

Markus Weibel – Solution Consulting